Nachdem einige geplante Verpaarungen von Zandy nicht geglückt waren, weil entweder der Rüde kein Interesse an Zandy hatte oder ihr der Rüde nicht gefiel, bekam Zandy doch noch einmal Welpen, als sie uns mit dem D-Wurf zwei gesunde Rüden schenkte.

Dorian und Dinari

Dinari lebt nun bei Cornelia bei den Elos vom Marienfeld und gesellt sich zu den beiden Klein Elo Hündinnen Bessy und Fienchen.

Dorian war zunächst zu einer lieben Familie nach Düsseldorf gezogen, kam jedoch nach 1 Woche zurück, da der Sohn der Familie eine Hundehaar-Allergie feststellte.

Nachdem er sich im Rudel so gut machte, entschied ich mich, ihn zu behalten und habe es bis heute nicht bereut.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok