Dorian kam nach der Abgabe nach nur wenigen Tagen wieder zurück zu uns, da sich bei dem Sohn der neuen Familie leider vollkommen unerwartet eine Hundehaarallergie zeigte. Noch immer kommt die Familie ab und zu "ihren" Dorian bei uns besuchen.

Mein kleiner Rückkehrer Dorian ist ein verschmustes, munteres Kerlchen. Da er auch sehr agil und aufmerksam ist, bot es sich an, mit ihm Dog Dancing zu machen.

Dorian - Kleinelo glatthaar Rüde in schwarz-weiss beim Dog Dancing

Er ist sehr geduldig mit allem und jedem, hat noch nie eine Spur von Aggression gezeigt und eignet sich deshalb besonders gut für den Besuchsdienst.

Dorian - Kleinelo glatthaar Rüde in schwarz-weiss

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok