Zandy ist meine erste eigene Hündin überhaupt und hat mich überhaupt erst auf die Idee gebracht, diese liebenswerten Hunde zu züchten, um anderen Menschen ebenfalls die Möglichkeit zu geben, so viel Freude an diesen ganz besonderen Wesen zu haben.

Nachdem Zandy in 2005 und 2009 jeweils einen Wurf hatte, ist sie nun aus der klein Zucht ausgeschieden und genießt die Zeit in unserem Rudel als "Oma" und Chefin vom Ganzen!

Zandy von der kleinen Oase - Kleinelo glatthaar Hündin

Elo Hündin mit Frisbee - Kleinelo Zandy von der kleinen Oase

Auch wenn sie nun nicht mehr in der Zucht ist, wird sie nicht an eine andere Familie abgegeben. Zandy darf in unserem Rudel den Ruhestand genießen und braucht nicht auszuziehen!

Es kommt für mich nicht in Frage, sie nach dem Ausscheiden aus der Zucht abzugeben. Leider ist das in der Hundezucht nicht selbstverständlich!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok