Unser lieber Hunde-Freund und häufiger Gast, der Westie unserer Freundin Hannelore und "Ersatzpapa" von unserer Jara, hat heute seine Reise über die Regenbogenbrücke angetreten. Wir sind sehr traurig und fühlen mit seinem Frauchen.

Auch wenn er im November 2012 schon 14 Jahre alt geworden ist und und seit einigen Monaten Wasser- und Herztabletten nehmen musste, hofften wir, dass es bis zum Abschied noch etwas andauern würde.

Heute Vormittag hat er aber gezeigt, dass die Zeit gekommen ist zu gehen und sein Frauchen musste akzeptieren, dass der Moment für diesen schweren Gang da ist. 

Einige Sonnenstrahlen am heutigen Tage begleiten ihn auf dem Weg über die Regenbogenbrücke.

Regenbogenbrücke

Wir wünschen Dir lieber Quax eine gute Reise über die Regenbogenbrücke. Dort geht es Dir wieder gut und Du kannst mit vielen Freunden spielen. Wir werden Dich und Dein ganz eigenes Wesen nie vergessen. Die schönen Erinnerungen bleiben hier.

Tschüss kleiner Bub!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok