Wo fühlen Hundeleute sich am wohlsten? Natürlich beim Spaziergang mit den Hunden. Deshalb möchten wir speziell für Elo®s einen Spaziergeh-Treff mit wechselnden Ortschaften anbieten, auf dem sich Elo® Besitzer zwanglos treffen können und die Gelegenheit zur Unterhaltung sowie Erfahrungsaustausch erhalten. Wir freuen uns wenn kleine und große Elo®s mit ihren Besitzern an den Spaziergängen teilnehmen.

Zu diesen Spaziergängen sind auch Interessierte herzlich eingeladen, die gerne Elo®s kennen lernen oder mehr über den Elo® an sich erfahren möchten. Auf den Spaziergängen gibt es eine große Auswahl verschiedener Elo®s. Sowohl von der Haarart als auch der Farbgebung.

Wer ein geeignetes Gebiet kennt, das sich ebenfalls für derartige Spaziergänge eignen würde, kann dies auch gerne über E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! vorschlagen. Wir sind immer auf der Suche nach neuen, schönen Orten.

Es ist geplant, die Spaziergänge grundsätzlich jeden dritten Sonntag im Monat duchzuführen. Aus privaten Gründen wird auch schon mal ein Samstag eingeplant.

Da ab und zu Terminänderungen stattfinden bitte ich alle Teilnehmer, sich vor der Anfahrt zum Spaziergang nochmal zu vergewissern, ob und zu welchen Terminen die Spaziergänge stattfinden.

Wir treffen uns grundsätzlich jeden dritten Sonntag im Monat jeweils um 15:00 Uhr auf dem Waldparkplatz am Mühlenbusch (am Ende der Waldstraße in 41470 Neuss). Interessierte bitte ich rechtzeitig Kontakt mit mir aufzunehmen, so dass wir sie über ggf. erfolgende Änderungen des Treffpunkts oder Termins informieren können.  

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok